Ski-Club "Blau-Rot" Köln

 

Kölle  aktiv & WIR sind dabei!



Die Sommersaison startet in die nächste Runde: Kölle aktiv 2022 steht in den Startlöchern! Am 1. Juni 2022 geht es schon wieder weiter mit Kölle aktiv – mit vielen Trainerinnen, Trainern, Kursen für jedermann und jederfrau. 13 Wochen lang finden 62 Kurse pro Woche auf Kölner Grünflächen oder Vereinsanlagen statt. Wir freuen uns schon auf euch! Sei auch du dabei! Egal ob fit oder auf dem Weg dahin, schau bei einem der Sportkurse von Kölle aktiv vorbei - kostenlos, jederzeit zugänglich und inklusiv. Die Angebote verteilen sich auf alle neun Stadtbezirke. 

Der Ski-Club bietet im Rahmen dieser tollen Sommeraktion folgendes Angebot für alle Köllner kostenlos an:

"Fitness-Mix"

Wer gerne Ausdauer, Koordination und Krafttrainieren möchte, ist hier genau richtig! Ein Mix aus Übungen mit dem eigenen Körper und passender Musik. Die Stunden sind ein Mix aus "Funktional Training", "Boot Camp" und "Body-Balance" -  also für alle etwas dabei. Je nach Gruppengröße kommen auch mal Arbeitsmaterialien wie Koordinationsleiter, kleine Hanteln, Rubberbands oder Tubes zum Einsatz - lasst Euch überraschen und schaut einfach vorbei. Bitte eigene Matte und Getränk mitbringen! 

Ort: Stadtbezirk Lindenthal, 50933 Müngersdorf auf der Jahnwiese - Parken auf P5 des Rheinenergie-Stadions

Tag/Zeit: Mittwoch von 18.00 bis 19.00 Uhr

Start: 01.06.2022 bis 31.08.2022 (3 Monate!)

Es erwarten Euch unsere Trainerinnen: "Stefanie & Malena"!