Ski-Club "Blau-Rot" Köln

 

Kölle  aktiv 2022 & WIR waren dabei!



Die Sommersaison ist gelaufen - und wie! Ein heißer Sommer und dann gleich einen Megastart bei "Kölle aktiv 2022"! Unser Ski-Club hat vom 01.06. bis 31.08.2022 mit dem kostenlosen Trainingsangebot "Fitness-Mix" mit Stefanie Rottschäfer & Malena Richter die komplette Jahnwiese hinter dem Stadion gerockt. Zum Auftakt kamen bereits über 40 Leute - High Score waren dann 70 Menschen. Alle haben super Spaß gehabt, unglaublich den Temperaturen getrotzt und trotz 35° und sengender Sonne von oben gingen die Zahlen nicht unter 20. Malena und Steffi haben alles gegeben und anscheinend auch einen guten Job gemacht, denn die Zahl der Aktiven spricht für sich.

Und weil alle so geflasht waren, hat der Ski-Club einfach noch einen Monat auf eigene Kosten die Aktion verlängert. Das war ein wahnsinnig toller Sommer und wir würden uns freuen, wenn die Aktion auch im nächsten Jahr 2023 wieder von der Stadt unterstützt wird und wir dabei sind! 

Das war Kölle Aktiv 2023!