Ski-Club "Blau-Rot" Köln

Abenden 2023

26. August 2023 Wandern, Radfahren & Grillen in Abenden (Eifel)

Mit 46 Leuten haben wir in Abenden wieder einen tollen Event gehabt. Mit Gebhard ging es auf Radtour, Steffi und Metti haben eine große (12,5 km) und eine kleine Wanderung (7 km) geführt. Der Zuspruch war riesig und alle waren zufrieden mit Wetter und der tollen Umgebung und natürlich der Organisation vom ganzen Event. Neben dem sportlichen kamen Speiß und Trank nicht zu kurz. Vielen Dank für die leckeren Kuchen und Salate an alle Stifter/innen!

In diesem Jahr wurde unser Sportwart Harald ein besonders LOB ausgesprochen für sein ehrenamtliches Engagement in unserem Verein. Der Landessportbund NRW hat mit einem kleinem Anerkennungspaket zur Überraschung beigetragen.

Langeweile kam wirklich nicht auf, denn zwischen Kaffee und Grillabend wurde die Zeit für "Klötzchenspiele" und regem Austausch unter unseren Mitgliedern genutzt. Wer nicht dabei war, hat wieder mal etwas verpasst! Also notiert Euch schon mal das Datum ABENDEN für nächstes Jahr: Samstag 17.08.2024.