Ski-Club "Blau-Rot" Köln

 

Köln - Tours

Mit den Köln-Tours bieten wir allen Interessierten im Frühjahr und Herbst einen ganz besonderen Tag an. Hier lernen sogar die Kölner noch einiges aus und von ihrer Stadt dazu. Seit 2007 werden 2 mal jährlich Besichtigungstouren in und um Köln organisiert. Vorzugsweise werden unsere Mitglieder zu diesem Event eingeladen. Aber wir nehmen selbstverständlich auch gerne Freunde, Bekannte und Zugereiste mit.


Diese sehr interessanten und unterhaltsamen Führungen werden ausnahmslos von Experten und bewährten Stadtführern durchgeführt. Themen waren u.a.:

·        Et heilige Kölle

·        Kölsche Brauart

·        Die Südstadt

·        Über den Dächern vom Dom

·        Besuch beim WDR     

 

Meist ist die Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt, deshalb lohnt der regelmäßige Blick auf die neuen Termine. 

 

Termine: 2017     

23. Köln Tour - Sonntag, 19. November - St. Andreas Kirche/Komödienstr., weitere Infos und Anmeldung hier!