Reisen

Bei den angebotenen Reisen handelt es sich immer um individuell zusammengestellte Pakete. Einige unserer aktiven Mitglieder bereiten die Reisen akribisch vor und verhandeln mit Hotels und Busunternehmen. Teilweise werden Wandertouren vorab gegangen oder Skigebiete vorab immer von unseren Skilehrern getestet. Sie dürfen sich auf eine tolle und gut organisierte Reise mit örtlicher Betreuung freuen.

Bei Interesse an einem Reiseangebot melden Sie sich bitte über das Kontaktformular oder mit dem entsprechenden Anmeldeformular (Download) bei der zuständigen Kontaktperson an.

Wir weisen darauf hin, dass wir kein Reiseveranstalter im rechtlichen Sinn sind und unsere Fahrten einzig der Ausübung unserer sportlichen Ambitionen dienen. Weitere Informationen zu Reiseablauf oder Inhalten erhalten Sie bei der jeweiligen Kontaktperson bzw. nach erfolgter Anmeldung.

Wir wünschen allen viel Spaß!