Ski-Club "Blau-Rot" Köln

 

Köln - Marathon

Der Ski-Club "Blau-Rot" Köln 1938 e.V. betreut die Läufer/innen des Köln-Marathons bereits seit der 1. Stunde. Sport ist EHRENAMT und ohne dieses könnten viele tolle Aktionen gar nicht existieren - auch nicht Olympiaden!

Wir stellen dem Veranstalter jedes Jahr 40 Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte für die komplette Betreuung eines Verpflegungsstandes zur Verfügung. Wir motivieren, wir brechen Bananen und füllen Becher im Akkord. Dazu gibt es motivierende Sprüche, Anfeuerungsrufe und auch mal ein Schulterklopfen an alle Athleten. Unsere fleißigen Helferlein bringen alles zum Einsatz. Das Helferteam arbeitet Hand in Hand und hat auch gemeinsam viel Spaß. So freuen sich auch immer die Aktiven, wenn sie bei uns vorbei kommen und wir freuen uns auf eine tolle Aktion - win to win! 

Auch dieses Jahr stehen wir wieder parat: am Sonntag, den 01. Oktober 2017! Anmeldung für Helfer & weitere Infos hier!