Ski-Club "Blau-Rot" Köln

 

Skihalle Neuss  

Wer sich auf eine aktive Wintersaison freut, dem bieten wir wieder die Möglichkeit, sich mit unseren Trainern in der Allrounder Skihalle Neuss einzufahren.

Unsere clubeigenen Skilehrern Dirk Schmitz und Harald Schneider begrüßen Euch an diesem Tag in der Skihalle und werden Euch individuelle Verbesserungstipps geben. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an ungeübte oder etwas ängstliche Skifahrer/innen. Ebenso solche, die lange nicht mehr auf dem Ski standen - Wiedereinsteiger/innen. Wer absoluter Anfänger ist (also wirklich noch nie auf dem Ski stand) bitte auf unserem Anmeldeformular vermerken. Aber auch diejenigen, die schon gut fahren, können sich den ein oder anderen Tipp von unseren Profis abholen. 

Wir bieten diesen Unterricht/Service nicht nur für unsere Mitglieder an, sondern freuen uns auch auf Gäste! 

Termin: Samstag 04. Januar 2020

Treffpunkt: 11.00 Uhr im Eingangsbereich der Skihalle Neuss

Anreise: privat oder mit Fahrgemeinschaften, bitte bei der Anmeldung ebenfalls mit angeben. 

Adresse: Alpenpark Neuss, An der Skihalle 1, 41472 Neuss

Eintrittspreis: 35,- € für 3 Std., Leihgebühren für Material oder längeren Aufenthalt bitte nachschauen unter: www.alpenpark-neuss.de 

Bitte meldet Euch mit diesem Formular verbindlich an, damit wir besser planen können.