Ski-Club "Blau-Rot" Köln

 

Coronamaßnahmen in unserem Verein 


Unsere Vereinsregeln ab April 2022

1. Unsere Doodle-Liste wird aus organisatorischen Gründen auch über die Sommerzeit und den Outdoorsport weitergeführt. Unsere Gruppen im Outdoor sollten nicht mehr als 14 Teilnehmer/innen betragen, da die Trainerinnen ansonsten nicht so gut unterrichten können (Lautstärke, Verständlichkeit, Optik über die Übungsqualität, etc.)

2. Die üblichen AHA-Regeln sollten sowohl in der Halle als auch Outdoor eingehalten werden. Bitte berücksichtigt das auch bei der Ablage Eurer Taschen.


Wir möchten Euch bitten sorgsam zu sein, umsichtig und verständnisvoll miteinander umzugehen und vor allem auch respektvoll! Mit der Hoffnung auf bessere und auch für uns im Vorstand einfachere Zeiten freuen wir uns trotzdem auf viele aktive gemeinsame Stunden in diesen Zeiten!

Hier findest Du die aktuelle Coronaschutzverordnung vom 26.05.2022 des Landes NRW!