Ski-Club "Blau-Rot" Köln

 

Advent 2019 mit Wanderung und Bergischer Kaffeetafel einläuten!

Liebe Mitglieder, 

wie in jedem Jahr möchten wir mit Euch in der Vorweihnachtszeit einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Unter dem Motto Adventswanderung werden wir wieder im Bergischen Land unterwegs sein. Auch diesmal wird Dirk, 1. Vorsitzender, uns mit einer ausgesuchten Strecke überraschen. Wir werden ca. 2,5 – 3 Std. unterwegs sein (bei jedem Wetter), kleine Pausen sind eingeplant, aber keine Klüngelei. Hierfür ist festes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung angebracht. 

Wer nicht mitwandern kann, kommt „nur“ zur gemütlichen Bergischen Kaffeetafel dazu. Wir treffen uns alle – Wanderer und Nichtwanderer - im Hotel Wißkirchen und genießen diese Bergische Spezialität. Der Vorstand von „Blau-Rot“ freut sich über zahlreiche Anmeldungen. Partner, Familien mit Kinder, und unsere Senioren, alle sind angesprochen. Das Hotel Wißkirchen bietet nur noch samstags die Kaffeetafel an, deswegen treffen wir uns wie folgt:

Termin:   Samstag, 23.11.2019

11.30 – 14.30 Uhr Treffpunkt zur Wanderung: Parkplatz „Rösberg“, Odenthal

                      Tel.-Nr. Dirk: 0163-2015301 – Wer sich verspätet bitte bei Dirk melden.

15.00 – 17.30 Uhr  Bergische Kaffeetafel im Hotel-Restaurant Wißkirchen, Odenthal


Tipp für die Nichtwanderer: Ein Besuch des Altenberger Dom lohnt sich. In dem beeindruckenden Bauwerk aus dem 13. Jhd. befindet sich das größte Kirchenfenster nördlich der Alpen. Es entstand um 1400 mit einer Abbildung des himmlischen Jerusalems. Mit Glück könnt Ihr auch in die Chorproben für den sonntäglichen Gottesdienst lauschen.

Der Club übernimmt einen Teil der Kosten für die Kaffeetafel, Getränke oder andere Wünsche werden von euch bezahlt. Das bedeutet für Euch einen kleinen Beitrag von € 10,00 (Kinder kostenfrei). Diesen Betrag unter das Formular (unten) gelten als fixe Anmeldung! Bitte direkt oder spätestens bis zum 08.11.2019 auf unser Ski-Club Konto überweisen - Danke.  

Sparkasse KölnBonn

IBAN: DE 40 3705 0198 0027 5229 60

 BIC: COLSDE33XXX

Kennwort: Adventsfeier 2019