Ski-Club "Blau-Rot" Köln

 

Familienfahrten Winter 2017/18


Dolomiten - Ahrntal / Super Dolomiti

Das bei Bruneck aus dem Pustertal abzweigende und sich nach Nordosten zwischen die Zillertaler Alpen und die Hohen Tauern schiebende Ahrntal ist bis heute noch so etwas wie ein Geheimtipp geblieben. In unserem Urlaubsort Steinhaus entstand in den letzten Jahren eines der alpinen Wintersportzentren des Ahrntales, das als schneereich und -sicher gilt. Vor allem unser Hausskigebiet Klausberg ist in den vergangenen Jahren modernisiert und erweitert worden und bietet nun Skivergnügen bis 2510 m Höhe. Neben unserem Hausberg befindet sich wenige Kilometer weiter Richtung Talausgang das Skigebiet Speikboden, das umringt von einer Dreitausenderkette, Urlaub abseits der Touristenströme verheißt.

Der Kronplatz thront im mittleren Pustertal zwischen den Ortschaften Bruneck, St. Vigil in Enneberg und Olang. Aufgrund seiner Modernität, der Perfektion in der Pistenpräparierung, dem vielfältigen Angebot gilt der Kronplatz als Südtirols Skiberg Nr. 1 und ist europaweit bekannt und gleichermaßen beliebt.

Der Skiverbund Super Dolomiti ist eines der größten Skigebiete der Alpen mit 1200 Kilometer Piste. 

Die Ski- und Snowboardfreizeiten werden von unserem Kooperationspartner Heinz Huber veranstaltet. Wenn man auf das jeweilige Datum klickt, bekommt man die genaue Ausschreibung. Informationsflyer und Anmeldeformulare für die jeweiligen Fahrten sind im Download zu finden.  

Folgende Termine stehen zur Auswahl: 

27.12.2017 bis 05.01. 2018 Familienfahrt nach Südtirol 

24.03. - 31.03.2018 Familienfahrt nach Südtirol 


Die Anmeldeformulare finden Sie im Download. Sind noch Fragen oder Unklarheiten? Dann steht Heinz Huber als langjähriger Organisator der Familienfahrten nach Südtirol gerne zur Verfügung. 

Kontaktadresse: Heinz Huber

Tel.: 0221-1694223

Mobil: 0176-44497426

Mail: heinz.huber@koeln.de